22. März 2024 19:00 Uhr Nächster Stammtisch Landgasthaus Zum Adler in Guntersblum
24. März Schorle Sunday in Mörstadt, Abfahrt 10:00 Uhr Guntersblum



Home Fahrzeuge Geschichten Termine Links Videos
Wir über uns Geräte Projekte Maschinen / Info Mitglieder
Berichte Restaurationen Modellbau Verschiedenes






Lackierung auch eine Premiere für mich



Nachdem das mit der Grundierung so gut lief war ich natürlich ganz heiß darauf meine Holderteile wieder in grüner Farbe zu sehen so bin ich dann nach Ablauf der vorgegebenen Trockenzeit wieder in die Garage, jetzt 2 Scheinwerfer und eine Leuchtstofflampe als Lichtquelle und ab ging die Post!!!! aber das Ergebnis zeigt, es geht nichts über das Tageslicht.

 


.... aber auch morgen geht die Sonne wieder auf und es gibt neues Tageslicht. So ganz nebenbei da war sowiso die nächste Lackschicht vorgesehen.

Zurück

Homepage

Holder Start

Weiter

Impressum
Datenschutz


Unwetterwarnung

Seitenmonitoring mit
  • Handy

  • Browser

Statistik.pdf
Computer icon by Icons8