Oldtimerzunft Guntersblum


22. März 2024 19:00 Uhr Nächster Stammtisch Landgasthaus Zum Adler in Guntersblum
24. März Schorle Sunday in Mörstadt, Abfahrt 10:00 Uhr Guntersblum



Home Fahrzeuge Geschichten Termine Links Videos
Wir über uns Geräte Projekte Maschinen / Info Mitglieder
Berichte Restaurationen Modellbau Verschiedenes






       

IHC D320

Reinigung

Oldtimerzunft Guntersblum


Ein langes Arbeitsleben hinterlässt Spuren, Korrosion, Verschleiß und Schmutz sind die Begleiter.
Korrosion und Verschleiß sind im gewissen Mass ein Teil der Patina, der grobe Schmutz gehört jedoch nicht dazu.
So ging es diesem dann auch in einer gemeinschaftlichen Aktion mit Marco an den Kragen.

Hochdruckreiniger und Dreckfräse waren sehr effektiv, es entstand dann schon ein Betätigungsfeld für den Besen.
Nachdem der Schlepper wieder an seinem Platz stand und die Reste des Arbeitslebens zusammen gefegt waren ging es dann zum gemütlichen Teil über.

 
 
Besitzer

 
Andreas Jordan

 
Bericht

 
Gunther Schüttler

 
Fotos

 
Andreas Jordan / Gunther Schüttler

 

Bestandsaufnahme

 

Zerlegen und Beginn.

    



Bestandsaufnahme



Reinigung


Zerlegen und Beginn



Kotflügel und Rücklichter


Probleme und Lösungen


Vorderachse


Kühler


Räder und Reifen


Letzte Checks



TÜV Hauptuntersuchung



Konservierung und Anlasser





Impressum
Datenschutz


Unwetterwarnung

Seitenmonitoring mit
  • Handy

  • Browser

Statistik.pdf
Computer icon by Icons8