Oldtimerzunft Guntersblum


22. März 2024 19:00 Uhr Nächster Stammtisch Landgasthaus Zum Adler in Guntersblum
24. März Schorle Sunday in Mörstadt, Abfahrt 10:00 Uhr Guntersblum



Home Fahrzeuge Geschichten Termine Links Videos
Wir über uns Geräte Projekte Maschinen / Info Mitglieder
Berichte Restaurationen Modellbau Verschiedenes






Berichte

2011

2012

2013

2014

2015

2016

2017

2018

2019

2020

2021

2022

2023

2024



18. Klassikertreffen an den Opelvillen
Rüsselsheim
24. Juni 2018


Technik anno dazumal


Historische Landtechnik Rheinhessen Guntersblum


Andreas und Marco fuhren mit dem Golf zu den Klassikertagen nach Rüsselsheim um die Fahne der Historischen Landtechnik Rheinhessen hoch zuhalten. Nachdem das Auto am Mainufer abgestellt war, haben wir uns einen Überblick über die Oldtimer verschafft.

Wir haben uns die Sonderausstellung zum Opel GT angesehen und sind dann in den Park gegangen, der auch voll mit "ALTEM EISEN" (Technischem Kulturgut) war. Besonders interessant waren auch die historischen FFW Fahrzeuge und auch die Unterhaltung mit anderen Ausstellern war wieder echt schön.



Bericht: Marco Henkel