Oldtimerzunft Guntersblum


31. Mai 2024 19:00 Uhr Nächster Stammtisch
21. April STÖBERwanderunG 10:00 - 16:00 Uhr Guntersblum
28. April Stationärmotoren und Traktortreffen Quirnheim
1. Mai Oldtimertreffen Römerstein
26. Mai Ausflug der Oldtimerzunft Guntersblum



Home Fahrzeuge Geschichten Termine Links Videos
Wir über uns Geräte Projekte Maschinen / Info Mitglieder
Berichte Restaurationen Modellbau Verschiedenes






Berichte

2011

2012

2013

2014

2015

2016

2017

2018

2019

2020

2021

2022

2023

2024



Oldtimerausstellung
Astheim


17. Juli 2016


200 Jahre Rheinhessen ...
.... tierisch gut


Jedes 2. Jahr veranstalten die Oldtimerfreunde Astheim eine Oldtimerausstellung. Die Veranstaltung zieht sich durch den ganzen Ort.
Alles was alt ist erwünscht und wird gezeigt, Autos, Traktoren, Moped, Fahrräder und Maschinen.
Bei dieser Vielfalt muss man einfach dabei sein.

Für uns war es eine schöne Fahrt bei der es wieder viel zu sehen gab.
Die Veranstaltung selbst war wie immer super organisiert, es war unterhaltsam mit alten Freunden über unser Hobby zu plaudern.
Ja da kann man nicht jedes Detail berichten.
Ja am späten Nachmittag war dann die Abreise angesagt, es ging zurück zur Fähre. Als besondere Zugabe gab es noch den Fährwalzer.
Der Rest der Reise führte uns dann weiter über die "alte B9", dort ist es durch die "neue B9" wohltuend ruhig geworden.