Oldtimerzunft Guntersblum


22. März 2024 19:00 Uhr Nächster Stammtisch Landgasthaus Zum Adler in Guntersblum
24. März Schorle Sunday in Mörstadt, Abfahrt 10:00 Uhr Guntersblum



Home Fahrzeuge Geschichten Termine Links Videos
Wir über uns Geräte Projekte Maschinen / Info Mitglieder
Berichte Restaurationen Modellbau Verschiedenes






Berichte

2011

2012

2013

2014

2015

2016

2017

2018

2019

2020

2021

2022

2023

2024



Teilemarkt Alsfeld


25. Oktober 2015


Historische Landtechnik Rheinhessen Guntersblum


Teilemärkte haben eine magische Anziehungskraft, auch wenn die Anfahrt lang ist, es ist immer die Reise wert.
Auch wenn man nichts braucht ist es doch den Puls der Szene zu erleben.
Aber wer braucht schon nichts......

So starteten wir mit dem Kleinbus in Richtung Alsfeld, es war eine schöne Fahrt mit dem neuen Bus und sieben Mitfahrern.
In Alsfeld angekommen fanden wir schon einen gut gefüllten Parkplatz vor, ebenso die Hessenhallen.
In dieser Umgebung fliegt die Zeit nur so an einem vorbei, Bekannte an jeder Ecke und es gab auch noch einiges auf den Wunschzetteln.
Ob Einspritzpumpe, Mützen oder Aufnäher, ein breit gefächertes Angebot....
.....Unsere Hoffnung war, dass nicht einer große Teile findet und wir dann auf dem Parkplatz improvisieren müssen.
Zu guter letzt waren die Wunschzettel abgearbeitet und es konnte auch im Bus verstaut werden.