Oldtimerzunft Guntersblum




Home Fahrzeuge Restaurationen Termine Links Videos
Wir über uns Geräte Projekte Geschichten Mitglieder Maschinen / Info
Berichte Verschiedenes Impressum Datenschutz






Berichte

2011

2012

2013

2014

2015

2016

2017

2018

2019

2020

2021



Ausfahrt


Zum geographischen Mittelpunkt Rheinhessens
15. August 2021

Nach den langen Schraubereien der Coronazeit sollte endlich mal wieder eine Ausfahrt unseren Alltag bereichern.
Ja auch da zeigte sich die Wirkung der jüngsten Vergangenheit, es gab Termine die sich auch nicht verschieben ließen, so starteten wir nur mit kleiner Mannschaft. Wir trafen uns bei Chris, der auch die Fahrt organisierte. Unser Weg führte uns durch das Rheinhessische Hügelland bis zum geographischen Mittelpunkt Rheinhessens.
Ja es war eine wunderschöne Fahrt durch Felder und Weinberge, einfach Klasse.

Die Fahrt war nicht nur zum Vergnügen gedacht, nein auch die Ergebnisse der Schraubereien der vergangenen Monate galt es zu überprüfen. Bis auf einen kleinen Vorfall, der auch direkt vor Ort zu beseitigen war kann man diese Überprüfung als gelungen bezeichnen. Lediglich ein Neuteil versagte seinen Dienst, das Problem konnte aber mit Bordmitteln umgangen werden.
Die Fahrt ging weiter zum Petersberg und von da aus noch ein letzter HALT bei Chris um danach die heimischen Garagen anzusteuern.
Ein Tag mit vielen Eindrücken ging leider viel zu schnell zu Ende. Solche Fahrten werden wir sicher noch öfter wiederholen, so als Abwechslung in der veranstaltungslosen Zeit und um unserem Hobby zu frönen.



Bericht:

Gunther Schüttler

Fotos:

Gunther Schüttler