Oldtimerzunft Guntersblum


++++++++ Nächster Stammtisch 26. Juli 2019 ab 19:30 Uhr im GeOs Gimbsheim ++++++++
       ++++++++ 6. Juli 2019 Sommerfest mit DRK EKV ++++++++
             ++++++++ 12. - 14. Juli Bad Königer Klassikerfestival ++++++++
                   ++++++++ 27. - 28. Juli Landauer Oldtimer & US Car Treffen ++++++++
                         ++++++++ 3. August Sommerfest Weingut Frey ++++++++



Home Fahrzeuge Restaurationen Termine Links Videos
Wir über uns Geräte Projekte Geschichten Mitglieder Einblicke
Berichte Verschiedenes Impressum Datenschutz






Berichte

2011

2012

2013

2014

2015

2016

2017

2018

2019



Teile- und Flohmarkt
Seligenstadt-Froschhausen
14.+15. April 2018


Technik anno dazumalt


Historische Landtechnik Rheinhessen Guntersblum


Wer schraubt braucht auch Schrauben.....
So fehlt doch ein Teilemarkt im Frühling, Seeheim-Jugenheim ist ja weggefallen und die Agrihistorica fand auch nicht statt.
Alle Hoffnungen lagen auf dem Teile- und Flohmarkt in Seligenstadt-Froschhausen. Mit einem Händler war auch ein Termin zur Teileübergabe vereinbart, aber der Händler wurde am Sonntag nicht mehr gesehen. Dies ist echt enttäuschend.

Von den Händlern waren nur wenige da, umso größer war der Flohmarktanteil. Ja da macht das stöbern Spaß auch wenn man letztendlich nichts davon braucht. Einige Schlepper waren ausgestellt und auch welche zum Kauf angeboten. Alles in Allem war es zwar schön, aber die fahrt hat sich nicht gelohnt.

 

Hoffeste und
VinoSTRAUSSwirtschaften
in Guntersblum




 
 



Unwetterwarnungen



Aufgrund der DS-GVO Vorgaben haben wir die Zähler entfernt.
Hier können Sie jedoch die Statistik anschauen, die aus Provider Angaben erstellt wurde.