Oldtimerzunft Guntersblum





Home Fahrzeuge Restaurationen Termine Links Videos
Wir über uns Geräte Projekte Geschichten Mitglieder
Berichte Verschiedenes Impressum Datenschutz






Berichte

2011

2012

2013

2014

2015

2016

2017

2018



Teilemarkt Alsfeld

28. Oktober 2018

Technik anno dazumal


Das Jahr neigt sich seinem Ende, es gibt ganz neue Tätigkeiten in der Oldtimerszene. Es wird wieder geschraubt, telefoniert und geschrieben. Nun braucht man dazu auch Material, ob Ersatzteile, Ideen oder Informationen, das muß beschafft werden. Dazu bietet sich der Teilemarkt in Alsfeld gerade zur rechten Zeit an.
Den sollten wir nicht verpassen. Ja oft ist auch die Einkaufsliste nicht vollständig, das Auge kauft dann auch noch mit.

So trafen wir uns am Sonntagmorgen in Guntersblum. Die Fahrt führte uns erst nach Trebur, da nahmen wir Marco noch mit. In ruhiger Fahrt ging die Reise weiter bis zu den Hessenhallen in Alsfeld. Auf dem bereits gut gefüllten Parkplatz stellten wir den Kleinbus ab. Nun ging es in die Hallen, die Einkaufsliste galt es abzuarbeiten. Informationen und Ideen gab es auch noch gratis dazu.
Es war ein anstrengender Tag, die Listen waren abgearbeitet und die Teile im Bus verstaut.
Ja wo machen wir unseren Abschluß?
Wieder in einer Frankfurter Apfelwein Gaststätte?
Schnell noch einen Tisch bestellen und dann nach Frankfurt. Die Parkplatzsuche war geschafft und neue Ideen für 2019 taten sich auf.
Gutes Essen und gute Getränke stärkten uns nach dem anstrengenden Tag.
Die Autobahn hatte uns wieder und wir haben auch Alles heil heim gebracht

 

Hoffeste und
VinoSTRAUSSwirtschaften
in Guntersblum




 
 



Unwetterwarnungen



Seitenaufrufe seit März 2012
Besucherzaehler