Oldtimerzunft Guntersblum


22. März 2024 19:00 Uhr Nächster Stammtisch Landgasthaus Zum Adler in Guntersblum
24. März Schorle Sunday in Mörstadt, Abfahrt 10:00 Uhr Guntersblum



Home Fahrzeuge Geschichten Termine Links Videos
Wir über uns Geräte Projekte Maschinen / Info Mitglieder
Berichte Restaurationen Modellbau Verschiedenes






Berichte

2011

2012

2013

2014

2015

2016

2017

2018

2019

2020

2021

2022

2023

2024



Alteisentreffen
Bockenheim
10. Juni 2018


Technik anno dazumal


Historische Landtechnik Rheinhessen Guntersblum


Wir sind von Trebur mit Andreas und seinem Golf nach Bockenheim gefahren. Dort wurden wir vom Veranstalter herzlich empfangen und unser Stellplatz wurde uns zugewiesen.
Es war um 11:00 Uhr der Platz schon gut gefüllt. Nachdem wir das Auto abgestellt hatten, konnten wir Herbert und seinen Deutz begrüßen.

Wir hatten viele schöne Gespräche mit anderen Ausstellern und auch das Wetter spielte mit.
Um 13:00 Uhr kam auch noch Edmund mit seinem Motorrad vorbei und wir von der Historischen Landtechnik Rheinhessen haben Flagge zeigen können.
Fazit das Alteisentreffen ist immer wieder eine Besonderheit.




Bericht Marco Henkel
Bilder Marco Henkel