Oldtimerzunft Guntersblum





Home Fahrzeuge Restaurationen Termine Links Videos
Wir über uns Geräte Projekte Geschichten Mitglieder
Berichte Verschiedenes Impressum Datenschutz






Berichte

2011

2012

2013

2014

2015

2016

2017

2018



Alteisentreffen
Bockenheim
10. Juni 2018


Technik anno dazumal


Historische Landtechnik Rheinhessen Guntersblum


Wir sind von Trebur mit Andreas und seinem Golf nach Bockenheim gefahren. Dort wurden wir vom Veranstalter herzlich empfangen und unser Stellplatz wurde uns zugewiesen.
Es war um 11:00 Uhr der Platz schon gut gefüllt. Nachdem wir das Auto abgestellt hatten, konnten wir Herbert und seinen Deutz begrüßen.

Wir hatten viele schöne Gespräche mit anderen Ausstellern und auch das Wetter spielte mit.
Um 13:00 Uhr kam auch noch Edmund mit seinem Motorrad vorbei und wir von der Historischen Landtechnik Rheinhessen haben Flagge zeigen können.
Fazit das Alteisentreffen ist immer wieder eine Besonderheit.




Bericht Marco Henkel
Bilder Marco Henkel

 

Hoffeste und
VinoSTRAUSSwirtschaften
in Guntersblum




 
 



Unwetterwarnungen



Seitenaufrufe seit März 2012
Besucherzaehler