Oldtimerzunft Guntersblum


22. März 2024 19:00 Uhr Nächster Stammtisch Landgasthaus Zum Adler in Guntersblum
24. März Schorle Sunday in Mörstadt, Abfahrt 10:00 Uhr Guntersblum



Home Fahrzeuge Geschichten Termine Links Videos
Wir über uns Geräte Projekte Maschinen / Info Mitglieder
Berichte Restaurationen Modellbau Verschiedenes






Berichte

2011

2012

2013

2014

2015

2016

2017

2018

2019

2020

2021

2022

2023

2024



Oldtimertreffen Astheim
Interessengemeinschaft der Oldtimerfreunde Astheim


19.-20- Juli 2014


Historische Landtechnik Rheinhessen Guntersblum


Es gibt viele Oldtimer Treffen im Land, jedes hat seinen eigen Reiz. Bei vielen Veranstaltungen gibt es reichlich Rahmenprogramm. Ganz anders in Astheim, es findet nicht auf einem seelenlosen Acker am Rande des Dorfes statt, nein es durchzieht den alten Ortskern. Da lässt es sich herrlich zwischen den Zeitzeugen der Vergangenheit flanieren. Es muß nicht nur Fachpuplikum sein, nein man will ganz bewusst die breite Öffentlichkeit erreichen.

Der Erfolg beruht wohl aus der angebotenen Vielfalt, es ist alles zu sehen ob Fahrrad, Moped, Auto, Lastwagen, Feuerwehrfahrzeuge und natürlich auch Traktoren. Wenn ich hier noch etwas vergessen habe bitte ich dies zu entschuldigen.
Die Modelle von Thomas Grein dürfen da auch nicht fehlen.
Und am Abend sahen wir auch noch eine Alpenländische Version unserer Solo Motorsense, wie gesagt es hat an nichts gefehlt.

Macht weiter so......