Oldtimerzunft Guntersblum


22. März 2024 19:00 Uhr Nächster Stammtisch Landgasthaus Zum Adler in Guntersblum
24. März Schorle Sunday in Mörstadt, Abfahrt 10:00 Uhr Guntersblum



Home Fahrzeuge Geschichten Termine Links Videos
Wir über uns Geräte Projekte Maschinen / Info Mitglieder
Berichte Restaurationen Modellbau Verschiedenes






Berichte

2011

2012

2013

2014

2015

2016

2017

2018

2019

2020

2021

2022

2023

2024



Stammtisch


11. April 2014
Eine perfekte Überraschung


Historische Landtechnik Rheinhessen Guntersblum


Stammtische sind gut für einen Erfahrungsaustausch, auch wird viel diskutiert und geplant.
So haben wir immer reichlich Themen, ob Veranstaltungen, Restaurationen, Reparaturen oder ganz alltägliches.
Es vergeht manche Stunde im Rheinterrassenhof bei Gesprächen und Köstlichkeiten für den Gaumen.
Aber es gibt auch Überraschungen......

Ja wir hatten wieder Gäste aus Bürstadt (Bulldog und Landmaschinenclub Bürstadt seit 1999) und aus Groß-Rohrheim, es war ein unterhaltsamer Abend......
.......die Themen reichten vom Vergangenen bis zum Zukünftigen.
Am Ende war noch vieles zu sagen aber angesichts der fortgeschrittenen Zeit mussten wir ein Ende finden.
Gerne werden wir auch zum versprochenen Gegenbesuch bei Euch erscheinen.

Leider hat es unseren Homepageschreiberling kalt erwischt und er hatte keine Kamera dabei.....